<< zurück zur Übersicht
zur Sparte Bildende Kunst/Angewandte Kunst
“benten Kunst.Camp No. 1″

Der Verein benten e. V. veranstaltet Projekte zur Förderung der zeitgenössischen Kunst, Kultur und jazzmusikalischer Aktivitäten.

(Gestaltung: HB- Werbung und Verlag GmbH & Co.)

„benten Kunst.Camp No. 1“:

  • zweiwöchiges Kunstcamp mit Studenten/jungen Künstlern
  • Basiscamp war ein leer stehendes Industriegebäude o. ä. in dem verschiedene künstlerische Workshops stattfanden
  • Stadtraum Chemnitz wurde von den Teilnehmern als Motiv, Aktions- oder Untersuchungsfeld benutzt, reflektiert oder in Besitz genommen
  • künstlerischer Nachwuchs aus Chemnitz war eingeladen, an verschiedenen Workshops/Aktionen teilzunehmen
  • Camp war für Besucher geöffnet mit Aktionen verschiedener Künstler
  • Ergebnisse wurden in einer Ausstellung dokumentiert, Präsentation gemeinsam mit Workshop- und Konzertwochenende JazzyourASS.Camp
Veranstalter: benten e. V.
Sparte: Bildende Kunst / Angewandte Kunst
Wertkategorie Förderung: 3
Institutionelle Förderung oder Projektförderung: Projektförderung
Zeitraum: Herbst 2014
Webseite: -
Wirkungsadresse(n): LOKOMOV
Augustusburger Straße 102
09126 Chemnitz

Die Kulturmaßnahme finden Sie hier:

Stimmen Sie über diese Kulturmaßnahme ab:

Die Abstimmung ist beendet!
Abstimmungsergebnis:
Ist Ihnen das Angebot bekannt?

Die Abstimmung ist beendet!
Abstimmungsergebnis:
Haben Sie das Angebot bereits genutzt?

Die Abstimmung ist beendet!
Abstimmungsergebnis:
Wie finden Sie die Eintrittspreisgestaltung?

Hier geht es zum allgemeinen Fragenteil.

Die Meinungsfunktion ist geschlossen.