Schulen
Berufliches Schulzentrum für Wirtschaft II

Maßnahmen: Brandschutz, 2. Rettungsweg im Wert von 350.000 €
Priorität der Verwaltung: 1

Beruflichen Schulzentrum für Wirtschaft IIKurzbeschreibung der Schule
Berufsschule: Es werden unterschiedliche Berufe im kaufmännischen und Verwaltungsbereich ausgebildet.
Berufliches Gymnasium: Richtung Wirtschaftswissenschaft

Schülerzahl Standort Kanzlerstraße 2011/2012: 649 in Voll- und Teilzeitausbildung

Anschrift:
Kanzlerstraße 9
09112 Chemnitz
Stadtteil Kaßberg

Eine Meinung zu Berufliches Schulzentrum für Wirtschaft II

  1. katharina sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    als Absolventin dieser, schon von außen sehr attraktiven, Bildungseinrichtung, bitte ich sehr um die Sanierung des Brandschutzes und die Möglichkeit eines Rettungsweges.
    Die Türen sind wirklich nicht mehr die neuesten und im Schulhaus gab es bei Probealarmen manchmal ein Chaos.

    Die Schüler, Lehrer und die Einrichtung selbst haben es verdient!

    Mit freundlichen Grüßen

    Katharina Galle

    VN:R_N [1.9.7_1111]
    Bewertung: +2 (von 2 Stimmen)