Schulen
Sporthalle Arno-Schreiter-Str. 1 – 3

Maßnahmen: Komplettsanierung im Wert von 700.000 €
Priorität der Verwaltung: 2

Sporthalle Arno-Schreiter-Str. 1 - 3Kurzbeschreibung der Schule
siehe Sprachheilschule “Ernst Busch”

Anschrift:
Arno-Schreiter-Str. 1 – 3
09123 Chemnitz
Stadtteil Markersdorf

7 Meinungen zu Sporthalle Arno-Schreiter-Str. 1 – 3

  1. Baumeister59 sagt:

    Stimme aus Prinzip für die 2. Priorität, da es keinen Sinn ergibt für die erste Priorität zu stimmen, diese Maßnahmen werden sonst auch so realisiert, oder?

    VN:R_N [1.9.7_1111]
    Bewertung: +2 (von 2 Stimmen)
    • moderation sagt:

      Die benannten Prioritäten entsprechen dem Vorschlag der Verwaltung. Die Entscheidung, welche Maßnahmen zur Förderung beantragt werden trifft der Stadtrat in seiner Sitzung am 19. September 2012.

      VN:R_N [1.9.7_1111]
      Bewertung: 0 (von 0 Stimmen)
  2. Schulz Baerbel sagt:

    Bin für die 1. Priorität,da mein Kind in der Schule gute Lernerfolge zeigt.

    VN:R_N [1.9.7_1111]
    Bewertung: +3 (von 3 Stimmen)
    • Schecke sagt:

      Bin bei Sporthallen immer für die 1. Priorität, Sporthallen sollten immer in Schuß sein! Ich bin aus Hainichen und da gibt es ein Sportkomplex was Sportforum sich nennt,sollten sich mal paar Veranwortliche anschauen,so sollten Sportanlagen aussehen und wir sind eine kleine Stadt,fahrt mal hin!

      VN:R_N [1.9.7_1111]
      Bewertung: 0 (von 0 Stimmen)
  3. baerbel boehm sagt:

    bin für die 1. Priorität, Sporthallen sollten immer in Schuß sein! Ich bin aus Aue

    VN:R_N [1.9.7_1111]
    Bewertung: +1 (von 1 Stimme)
  4. ann sagt:

    Hoffentlich stimmen noch viele Menschen für die Turnhalle der SHS ab. Sport soll ja Spaß machen – rein optisch geht man da eher vom Gegenteil aus. Für einen qualitativ hochwertigen Sportunterricht ist eine Sanierung Pflicht! Zumal es sich hier um eine besondere Einrichtung für Schüler mit Sprachproblemen handelt.

    VN:R_N [1.9.7_1111]
    Bewertung: +1 (von 1 Stimme)
  5. Hannah sagt:

    Ich hoffe die Sporthalle kommt noch weiter nach vorn bis zur 1 Priorität,weil die Komplettsanierung wichtig ist, da mein Sohn Sportuntericht hat.

    VN:R_N [1.9.7_1111]
    Bewertung: 0 (von 0 Stimmen)